«Matching + Scoring» sind Kernpunkte (Funktionalitäten) des Relevanz-Systems. Frei konfigurierbares «Matching + Scoring» beliebiger Dimensionen ergibt den Blick auf das Relevante für den User im Hier & Jetzt. Im Realtime-Modul wird jeglicher Content für den jeweiligen User ausgewertet, bewertet und dargestellt. Und der Prämisse „Relevanz erzeugt Resonanz“ wird Kundeninteraktion gefördert.
Das Bot-Modul integriert sich in der Regel in Prozesse der Kundengewinnung und des Service. Anwendung findet es in der passgenauen Abbildung von Kunden-Interaktionsprozessen, Qualifizierung von Kundenanfragen, Informationsgewinnung für den Kunden oder Informationsgewinnung durch den Betreiber. Der Grad der Automatisierung wird im Rahmen von Workshops definiert. Von einfachen Entscheidungsbäumen über Machine Learning bis zu AI sind alle Varianten denkbar und werden je nach Kontext passend und wirtschaftlich integriert.
Alle Arten von Kundeninteraktionen können optional geolokal-basiert betrieben werden. Filterungen nach Entfernung ermöglichen die Realisierung von Relevanzsystemen nach Interessen, Entfernung und vielen Parametern mehr.
Das Modul, welches beliebigen Typed Entities alle Arten von Zeitplanung ermöglicht. Verfügbarkeiten, Buchungen, Reservierungen, Zeitplanung ist mit Scheduling an Typed Entities möglich.
Dient der Visualisierung von Kundeninteraktionen mit Support, Vertrieb und Serviceabteilungen und der Visualisierung von Bot-Lösungen. Eingebunden wird Chat in alle Arten von Kundenprozessen auf allen denkbaren Endgeräten von Web bis Nativ. Visualisierung und Funktionen wie z. B. Liken, Kommentieren, Favorisieren, Teilen usw. sind je nach Implementierung freigeschaltet.
Diese allg. Form eines Objekts wird im Rahmen eines Projekts durch Konfiguration unserer Berater zu Personen, Maschinen, Fahrzeugen, Objekten ... war auch immer mit seinen Eigenschaften und Matching-Kriterien. Typed Entities sind eines der Stärksten USPs der Lösung, weil Berater ohne Programmierkenntnisse durch Konfiguration Datenmodelle und Vorgehensmodelle abbilden können.
Das skalierbare Backend ist in der Lage 8-stellige Userzahlen und 10-stellige Nachrichtenanzahl zur Echtzeit zu transportieren.
Fest integriert und im Default vorhanden sind alle notwendigen Dimensionen, um die Verwaltung und Administration von User auch in hohen Anzahlen zu gewährleisten.